Sascha Maaz
Sascha Maaz wird regelmäßig mit den besten Rollen besetzt – nämlich der undurchsichtige Typ, der Bösewicht, der unscheinbare Nachbar. Auf der Leinwand ist er im Rotlichtmilieu genauso zuhause wie im Chefsessel. Seine Bühne ist nicht nur das Theater, sondern auch „Tatort“, „Soko München“, „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ oder eben die große Leinwand im nächsten Kino.
Sascha Maaz is regularly casted with the best roles – the obscure guy, the bad guy, the unassuming neighbor. On the screen, he is just as much at home in the red-light district as in the executive chair. His stage is not only the theater, but also „Tatort“, „Soko München“, „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ or just the big screen in the next cinema.
Sascha Maaz est régulièrement casté dans les meilleurs rôles – à savoir le gars opaque, le méchant, le voisin discret. Il est aussi à l’aise sur grand écran dans le quartier rouge que dans le fauteuil exécutif. Sa scène n’est pas seulement le théâtre, mais aussi „Tatort“, „Soko Munich“, „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ ou le grand écran du cinéma le plus proche.
Ausstattung: Atelier Calkap & EPPLI
© Fotografie Jens. Achtert